Spendenziel: Fr. 250'000.-

Für den Kauf und die Sanierung des Marabu konnten der Verein Marabu und die Stiftung Marabu bereits 3.4 Mio. Franken sammeln (Stand Mai 2022). Eine erfreuliche Erfolgsgeschichte. Sie zeigt uns, dass das Marabu von der Bevölkerung breit getragen wird. Gemeinsam können wir diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Sie haben dazu folgende Unterstützungsmöglichkeiten:

• Freunde 2020 / Neugestaltung des Foyers: Sie können die Kultur im Oberbaselbiet unterstützen, indem Sie helfen, die Vergrösserung des Foyers im Umfang von Fr. 133‘500.- zu finanzieren. Beiträge über Fr. 500.- werden auf einer afel im neuen Foyers aufgeführt.
  • Stars of Marabu: Schenken Sie sich oder Ihren Liebsten einen Stern für das Marabu. Dieser wird im neu gestalteten Foyer im Boden eingelassen. Die Sterne werden beschriftet (keine Logos), können aber auch anonym gespendet werden. Es gibt Sterne à Fr. 5'000.- bis Fr. 50'000.-.